wer macht feinschlicht?

 

Das Alles ist nicht alleine zu schaffen. Daher möchte ich hier mal die Menschen vorstellen, die mich unterstützen und denen feinschlicht genauso wie mir am Herzen liegt.

Die feinschlicht Hauptzuständigkeiten teile ich mir mit Michaela.
Gerecht verteilt ist sie für "das Äußere" zuständig und ich für "den Inhalt".

feinschlicht zuständigkeiten

Michaela schaut, dass feinschlicht bekannter wird und dabei hübsch aussieht. Sie hält die Augen offen, recherchiert im Internet und serviert mir dann die Ergebnisse. Außerdem kümmert sie sich um die Buchhaltung und passt auf, dass Fragen schnell beantwortet werden und ich den Überblick behalte ;)

Für mich bleibt der schmackhafte Part: Der Einkauf, die Verarbeitung – schauen, dass sich im Gläschen alle gut vertragen, manchmal einer frech hervorschauen darf. Nicht zuletzt die Abfüllung und der Verkauf auf dem Wochenmarkt und der persönliche Kontakt zwischen feinschlicht und Ihnen.

Zusammen entwickeln Michaela und ich Ideen für neue Sorten und Weiterentwicklungen.



Das feinschlicht Team, wenn etwas Größeres ansteht:


 feinschlicht team

Gut beschürzt: Falko, Michaela, Dennis und Saskia :)

Saskia und Dennis, die fleißigen Helfer wenn ein besonderer Markt ansteht. Naschmarkt oder Heldenmarkt, die beiden stehen uns zur Seite – sei es beim Etiketten kleben oder voller Enthusiasmus im Verkauf ...

Wenn große feinschlicht Einkäufe anstehen, die mit dem Fahrrad nicht mehr transportiert werden können ist Kay zur Stelle. Als Fahrer und zum Schleppen – ohne Murren. Fast immer.

Und wenn das alles nicht reicht, gibt es noch die Feuerwehr aus dem Schwarzwald – meine Schwiegereltern in spe, Gisela und Wolfgang! Die beiden sind überall dort wo es brennt und unterstützen uns immer mental, verbal, genial! Und natürlich praktisch – aber das reimt sich nicht so schön ;)

Und nicht zu vergessen natürlich alle, die den Inhalt unserer Gläschen aufessen!

Danke Euch allen :)